pericolo-di-morte-00
pericolo-di-morte-01
pericolo-di-morte-02
pericolo-di-morte-03
pericolo-di-morte-05
pericolo-di-morte-04
pericolo-di-morte-07
pericolo-di-morte-08
pericolo-di-morte-09
pericolo-di-morte-10
pericolo-di-morte-11
pericolo-di-morte-12
Pericolo di Morte

Pericolo di Morte ist eine Modekollektion der Designerin Kathrin Mormann, die eingehüllt ist von der Lebensgefahr der Natur, gespickt mit Details voller Herzblut, begleitet von Falke und Fuchs. Mit dem Blick für das Wesentliche und mit Liebe zum Detail, zeigt dieses 76-seitige Magazin die Kollektion.

Ansprechpartner: André Nickels

Die Identity Group ist anders als andere »Netzwerke« – wir existieren nicht virtuell, sondern real. Die Agentur befindet sich in einem Gemeindehaus in der Bielefelder Altstadt und ist Arbeitsplatz für neun Personen. Das zeitgemässe Agenturmodell. Vier Partner führen die Identity Group. Das Konzept des interdisziplinären Austausches und der effizienten Kostenteilung bringt für die Kunden viele Vorteile: jederzeit kompetente und motivierte Ansprechpartner, gute Preise, neuste Techniken.